TSV gegen den Meisterschafts-Geheimtipp

Kilian Ort unter der Woche mit, am Sonntag gegen seinen DTTZ-Trainer Lei Yang Bad Königshofen (rd) Nach der Pflicht mit dem hauchdünnen Auswärtssieg in Jülich (Kilian Ort: „Wir haben oft genug unglücklich verloren, da durften wir auch mal etwas Glück haben“) geht es für den TSV Bad Königshofen in die…

Diesmal auf der Gewinner-Seite

Mühsamer und glücklicher Arbeitssieg beim Tabellenschlusslicht Bad Königshofen (rd) Wer den Bad Königshöfer Bundesliga-Tischtennis-Cracks die Daumen drückt und ihre aktuelle Form kennt, der richtete sich gestern Nachmittag bei stürmischem Wetter draußen ganz gemütlich drinnen vor dem PC ein auf einen entspannteren Tischtennis-Nachmittag als an so vielen Sonntagen dieser Saison ein.…

TSV verlängert mit Filip Zeljko

Der Kader für die nächste Saison steht Bad Königshofen (rd) Das heißt auch, dass die Wahl zwischen Bence Majoros und Filip Zeljko getroffen ist. Nach dem Spiel gegen Mühlhausen führten Manager Andy Albert und der Sportliche Leiter Udo Braungart Gespräche mit den beiden. „Es gibt Einfacheres, als einem charakterlich und…

Herzschlag-Tischtennis

Hochdramatisches Spiel ohne das Quäntchen Glück Bad Königshofen(rd) Welches nun das Highlight in diesem so titulierten Highlight-Spiel der TTBL war? Es war jedes einzelne Spiel für sich ein Highlight, über fast vier Stunden mit 23 Sätzen, maximal 25 sind möglich. Mit 14 Sätzen mit dem Minimal-Abstand von zwei Punkten. Mit…

Termine TTBL

So, 17. Feb. 15:00 Uhr
TSV - Schwalbe Bergneustadt
So, 10. Mär. 15:00 Uhr
TSV - TTF Liebherr Ochsenhausen
So, 17. Mär. 15:00 Uhr
Borussia Düsseldorf - TSV

Nächsten Spiele

Sa, 16. Feb. 18:30 Uhr
TSG Kleinostheim - TSV III
Fr, 22. Feb. 20:00 Uhr
TSV IV - TSV Brendlorenzen IV
Sa, 23. Feb. 15:00 Uhr
TV Etwashausen - TSV II
Sa, 23. Feb. 18:00 Uhr
TSV Brendlorenzen - TSV III
Sa, 02. Mär. 19:00 Uhr
TV Poppenlauer III - TSV IV

Saisonheft


Hier Downloaden
Zum Seitenanfang