Mizuki Oikawa: „Ich bin ein Königshöfer“

Der Publikumsliebling verlängerte fürs fünfte Jahr beim TSV und holte zwei Punkte Bad Königshofen (rd) Das letzte Heimspiel des Jahres war das dritte vor eigenem Publikum innerhalb von 15 Tagen und brachte für den TSV den zweiten Sieg, den fünften der Saison. Den ersten von zwei Siegen an diesem Tag…

Trumpfkarten Oikawa und das Publikum

Bei einem 3:1-Heimsieg winkt Platz 6 – Duell auf Augenhöhe zu erwarten Bad Königshofen (rd) Kann der TSV Bad Königshofen den sensationellen Saisonauftakt im Sommer mit zwei Siegen in Bremen und Grenzau in der Rückrunde wiederholen? Teil 1 ist am vergangenen Sonntag mit dem 3:1-Erfolg gegen Werder Bremen gelungen. Nun…

Spektakel diesmal mit Happy End

Der TSV holt vierten Saisonsieg, und bezwingt zum zweiten Mal Werder Bremen Bad Königshofen (rd) Es können wohl nur böse Zungen behaupten, dass Bence Majoros sein Spiel gegen Hunor Szöcs absichtlich verloren hat. Und dass er sich damit eine Niederlage und den Zuschauern als Zugabe einen Leckerbissen eingebrockt hat. Immerhin…

Einen Heimsieg ins Geschenkpapier

Was gegen Düsseldorf nicht klappte, soll gegen Werder Bremen gelingen Bad Königshofen (rd) Der etwas sonderbar zerrissene Spielplan der TTBL ist dem nationalen und internationalen Turnierplan der rund 60 gemeldeten Spieler aus elf Vereinen geschuldet. Das bezieht sich sowohl auf die lange Spanne zwischen Saisonende Mitte März (für die hinter…

Termine TTBL

So, 23. Dez. 15:00 Uhr
TTC Fulda Maberzell - TSV
So, 13. Jan. 15:00 Uhr
TSV - ASV Grünwettersbach

Nächsten Spiele

Keine Termine

Saisonheft


Hier Downloaden
Zum Seitenanfang