Den Sieg vor Augen, eine bittere Niederlage

Nach Königshöfer 2:0-Führung fehlt ein Satz zum Auswärtssieg Bad Königshofen (rd) Die Hausherren hatten sämtliche Vorschläge zur Eventisierung der Heimspiele bis zum Anschlag umgesetzt. Nicht nur mit „It´s showtime“ und „Lets get ready to rumble“ des Hallensprechers. Nur den Aufruf „Ansonsten könnt ihr heute randalieren wie ihr wollt“, nahmen die…

Als Außenseiter zum Schlusslicht

Trotz dreier Niederlagen gegen Spitzenteams ist der ASV Grünwettersbach Play-Off-Anwärter Bad Königshofen (rd) Der ASV aus dem Stadtteil Grünwettersbach von Karlsruhe gehört zu den vier Mannschaften, gegen die der TSV Bad Königshofen in seinen bisher 21 Bundesligaspielen schon einmal gewinnen konnte. Allerdings holte im Januar beim Rückspiel Darko Jorgic, den…

Deutliche Niederlage im Derby

Nur Kilian Ort überzeugte wirklich BadKönigshofen (rd) Zwei Mal hatte der TSV Bad Königshofen im ersten Jahr im deutschen Tischtennis-Oberhaus gegen den TTC Fulda verloren, 1:3 und 2:3. Sollte jemand davon geträumt haben, dass der kesse erste Tabellenführer der neuen Saison nach zwei Siegen auch den dritten und damit den…

Der TSV auf Wolke 7

Ort & Co gewinnen auch ihr zweites Auswärtsspiel in Grenzau Bad Königshofen (rd) Was ist denn da los in der Tischtennis-Bundesliga? Zweiter Spieltag, zweites Auswärtsspiel für den Vorjahres-Aufsteiger TSV Bad Königshofen und zweiter Sieg mit 3:2 beim mehrfachen Deutschen Meister und ehemaligen Champions-League-Sieger TTC Zugbrücke Grenzau. Und bis zum Sonntagmittag…

Termine TTBL

Sa, 29. Sep. 19:00 Uhr
TSV - TTC Bergneustadt
So, 30. Sep. 15:00 Uhr
TSV - 1.FC Saarbrücken

Nächsten Spiele

Fr, 28. Sep. 20:00 Uhr
TSV IV - TSV Brendlorenzen III
Sa, 29. Sep. 10:00 Uhr
TV 1879 Hilpoltstein II - TSV II
Sa, 29. Sep. 15:30 Uhr
DJK Sparta Noris Nürnberg - TSV II
Sa, 29. Sep. 19:30 Uhr
SV Hörstein II - TSV III
Fr, 05. Okt. 20:00 Uhr
TSV III - TSV Brendlorenzen

Saisonheft


Hier Downloaden
Zum Seitenanfang