Der TSV stellt seinen TTBL-Kader vor

Der SV Gemeinfeld übernimmt die Teampräsentation zur Saison 2018/19 Maroldsweisach/Bad Königshofen (rd) Maroldsweisach war für einen Tag der in Sachen Spitzen-Tischtennis interessanteste Ort in Deutschland. Und der Bundesligist TSV Bad Königshofen dürfte mit seiner Aktion der Kadervorstellung in der „Tischtennis-Diaspora“ wieder einmal eine Vorreiterrolle in der TTBL wahrgenommen haben. Wie…

Zum Saisonfinale fährt ein Fanbus

Für Darko Jorgic das letzte Spiel im Trikot des TSV Bad Königshofen Bad Königshofen (rd) Vor zwölf Monaten hatte man sich beim TSV Bad Königshofen soeben durchgerungen, den Aufstieg in die Bundesliga zu wagen, sich bewusst dessen, dass man das Kärpflein, höchstens der Karpfen im Hecht-Teich, nicht umgedreht, sein würde.…

Borussia glückt die Revanche

Rekordkulisse erlebt ein begeisterndes Event gegen den Rekordmeister Bad Königshofen (rd) „Ist er dabei?“ fragten nicht wenige der 1260 Zuschauer beim Betreten der Shakehands-Arena. Sogar Akihiko Kotani, „Mister Shakehands“, der TSV-Sponsor, war extra aus Japan eingeflogen, um dieses Highlight in der 157-jährigen Geschichte des TSV Bad Königshofen gegen den 29-fachen…

Ob mit oder ohne Superstar Timo Boll

Der Serienmeister Borussia Düsseldorf als Höhepunkt der Vereinsgeschichte des TSV Bad Königshofen (rd) Dieses Spiel ist nicht nur das Tischtennis-Highlight des einziges Bundesligisten in Bayern und der Region. Es ist das absolute Highlight in der Geschichte des TSV 1861 Bad Königshofen, der aktuellen Mannschaft, jedes einzelnen Spielers. Es ist das…

Termine TTBL

Keine Termine

Nächsten Spiele

Keine Termine

Saisonheft


Hier Downloaden

Zum Seitenanfang