Nah dran statt nur dabei

Kilian Ort Stück für Stück zur Form zurück Bad Königshofen (rd) „Ehrenvoll, knapp, eng, wir sind ganz nah dran. Ich bin stolz auf die Jungs.“ Dies und Ähnliches gab der Manager des TSV Bad Königshofen Andy Albert während und nach dem Spiel beim Favoriten auf die Finalteilnahme um die Deutsche…

Englische Woche führt nach Ochsenhausen

Der TSV trifft möglicherweise auf seinen ehemaligen Publikumsliebling Bad Königshofen (rd) Gut 48 Stunden nach Ende des Heimspiels mit der 1:3-Niederlage gegen den TTC Schwalbe Bergneustadt geht die Reise zum Auswärtsspiel ins Mekka des europäischen Tischtennissports. Das Bundesleistungszentrum des DTTB, an dem auch Bad Königshofens Kilian Ort trainiert, befindet sich…

Duda machte den Unterschied

TSV unterliegt dem TTC Bergneustadt und macht Sympathiepunkte Bad Königshofen (rd) Am viertletzten Spieltag der Saison konnte im vorletzten Heimspiel des TSV Bad Königshofen eine Vorentscheidung darüber fallen, welcher dieser beiden 3:0-Sieger des Vorsonntags am Ende wohl den Mittelfeldplatz 7 würde belegen können. Nach dem Sieg der Gäste ist aber…

Vorletztes Heimspiel mit besonderer Geste

Christoph Schüller steht vor seinem TTBL-Debüt Bad Königshofen (rd) Von der Tabellensituation her verspricht dieses Spiel nicht zwangsläufig Höchstspannung: Der Tabellensiebte TSV Bad Königshofen (10:18) empfängt den Neunten TTC Schwalbe Bergneustadt (8:20). Doch zum einen sind dies die zwei 3:0-Sieger des vergangenen Spieltags. Und zum anderen kann bei einem Heimsieg…

Bence Majoros wechselt zum TSV

Ein weiteres Talent kommt als Nachfolger von Darko Jorgic Bad Königshofen (rd) Na also! Nachdem die meisten Vereine der Tischtennis-Bundesliga das Wechselkarussel angehalten und ihren Kader für die nächste Saison komplettiert haben, ist auch beim TSV Bad Königshofen seit heute ein großes Stück Klarheit eingekehrt. Auf einer Pressekonferenz wurde der…

Im Schnelldurchgang zum 3:0

Nach klarem Auswärtserfolg wieder auf 7. Tabellenplatz geklettert Bad Königshofen (rd) Mit einer Selbstverständlichkeit holte der Aufsteiger TSV Bad Königshofen beim Bundesliga-Urgestein TTC Grenzau die nächsten zwei Punkte ab und wiederholte damit den Hinrunden-Erfolg, der als erster Bundesligasieg in die Annalen des TSV eingegangen ist. Das Ziel der Reise in…

Zum ersten Mal als Favorit

Von Ort und Co. wird beim Schlusslicht TTC Grenzau ein Sieg erwartet Bad Königshofen (rd) Das siebte Auswärtsspiel in der Tischtennis-Bundesliga führt den Aufsteiger und Tabellenachten TSV Bad Königshofen zum Traditionsverein, aber Tabellenletzten TTC Zugbrücke Grenzau. Wobei dieser Verein, unabhängig vom Ausgang dieses Spiels, für alle Zeiten in der Chronik…

Er ist wieder da

Kilian Ort spielt trotz Niederlage gegen Ruwen Filus wie in besten Zeiten auf Bad Königshofen (rd) Nein, diesmal gab es kein Tischtenniswunder in Bad Königshofen. Der Düsseldorf-Bezwinger des Vorsonntags aus Osthessen hielt auch den Grünwettersbach-Bezwinger aus Unterfranken in Schach und gewann, wie im Hinspiel, mit 3:1. Ob er – noch…

Den Moment genießen

Der TSV erwartet eine Rekordkulisse gegen das Top-Team vom TTC Fulda-Maberzell Bad Königshofen (rd) Die Mannschaft des Tischtennis-Bundesligisten TSV Bad Königshofen hat die Gunst der Stunde, die Fußball-lose Zeit, genutzt, gehörig auf sich aufmerksam gemacht und ihr erstes Heimspiel des Jahres gegen den ASV Grünwettersbach mit 3:2 gewonnen. Aber nicht…
Ein atemberaubendes Spiel wandelt der TSV in einen Sieg Bad Königshofen (rd) Der für die Musik verantwortliche Christian Bregulla hatte ein feines Händchen und spielte eine nicht unbedeutende Nebenrolle bei diesem unfassbaren Sportevent in der Bad Königshöfer Shekehands-Arena. Wer sich um die Stimmung beim TSV, in der Mannschaft oder beim…
  • TSV Fan Trikot

    Hol Dir dein TSV Fan Trikot in blau/schwarz (Trikot Blake) rot/schwarz (Trikot Barry) mit deinem Namen oder mit dem Namen deines TSV Lieblingspielers.

    Mit Angabe deiner Groesse (bis 5 xxl) zu 50 €.

    TSV Fanschal 10€

    weiterlesen...

Termine TTBL

So, 18. Mär. 15:00 Uhr
TSV - Borussia Düsseldorf
Do, 29. Mär. 19:00 Uhr
Post SV Mühlhausen - TSV

Nächsten Spiele

Keine Termine

Saisonheft


Hier Downloaden

Zum Seitenanfang